Können beziehungen sehr glücklich werden auch wenn mal wegen einer neuen Schluss war?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher unwahrscheinlich 67%
Ja ist möglich 22%
Kann keiner sagen 11%

1 Antwort

Ja ist möglich

Möglich ist es. Aber passiert schon eher selten. Es gab ja Gründe für die Trennung. Mein Freund und ich waren 6 Monate getrennt und hatten in der Zeit beide eine kurze andere Beziehung. Jetzt sind wir seit über 2 Jahren wieder zusammen.

verreisterNutzer  28.06.2022, 15:20

und wie hat das dann bei euch geklappt mit dem Neuanfang? Hattet ihr das ganze halbe Jahr eine andere Beziehung?

anonym0507  28.06.2022, 15:59
@verreisterNutzer

Nein, nur für höchstens 3 Monate. Haben halt am Anfang sehr viel geredet, um Sachen zu klären und wieder eine gute Basis für die Beziehung aufzubauen.