Können Ausländer abgeschoben werden?

4 Antworten

Ja natürlich, auch die Einbürgerung kann zurück gezogen werden. Hat es schon gegeben. Da ging es um einen jungen türkischstämmigen.

Eigentlich wäre das einzig sinnvolle, den Migranten keine Gelder auszuzahlen, sollten sie sich selber versorgen, und das ist zu erwarten, wenn sie in Deutschland leben und arbeiten, keine zusätzlichen Gelder aus irgendwelchen Leistungen.

Der Bundestag kann viel bestimmen bzw. entscheiden. Aber, für manche Dinge braucht man immer einen Partner. Nämlich die Länder, die ihre Landsleute auch wieder zurücknehmen.

Die Flugzeuge können gerne in Deutschland in Richtung Ausland starten, nur benötigen diese Flieger im Ankunftsland auch eine Landeerlaubnis. Ohne diese, braucht der Flieger in Deutschland erst gar nicht starten.

Das ist so, als würdest du eine Mutter oder einen Vater zwingen wollen, sein verstoßenes Kind zu lieben. Du stellst das verstoßene Kind vor die Tür, nur wird das Kind nicht reingelassen und bekommt nichts zu essen und zu trinken. Am Ende ist das Kind wieder beim Jugendamt bzw. im Heim.

Nein-EU Recht geht vor Bundesrecht. Nur wenn die EU da mitmacht geht es.

Ja, und wird es hoffentlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung