Glaubt ihr es gibt humanoide Lebensformen außerhalb der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich denke es gibt menschenähnliche Aliens 75%
Ich denke es gibt Aliens. Die sehen aber alle anders aus. 25%
Ich denke es gibt keine Aliens 0%

3 Antworten

Ich denke es gibt menschenähnliche Aliens

Jap die Wlet ist gross wieso sollten wir alleine sein. ...........

Ich denke es gibt Aliens. Die sehen aber alle anders aus.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine außerirdische Lebensform Technologie entwickelt. Bei uns hat es auch nur eine geschafft und das hat 4,6 Milliarden Jahre gedauert.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine außerirdische Lebensform menschenähnlich aussieht. Bei uns sehen auch nur sehr wenige Species so aus.

Ich denke es gibt menschenähnliche Aliens

Aber wenn ich daran denke, auf wie vielen zufälligen Entwicklungen unsere heutige Form basiert, frage ich mich ob es logisch ist, dass es das im Weltall irgendwo noch einmal gibt.

ersetze "logisch" durch "wahrscheinlich"

das Universum ist derart derart derart derart riesengross, dass es sehr wahrscheinlich ist, das irgendwo intelligente Wesen existieren, existiert haben oder existieren werden.

Halt eben so weit weg (in Raum, in Zeit) dass ein Kontakt dann wieder etwas weniger wahrscheinlich ist, lol

Bei deiner Dreier-Auswahl musste ich dieses wählen, obwohl ich das "menschenähnlich" gerne streichen würde