Kochst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Manchmal 31%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Liebe es für andere zu kochen und verrückte Ideen zu testen

Aber hasse es wenn ich nur für mich koche

Ja

Leidenschaftlich 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Ja

Sehr gerne, ich finde es immer schade wenn ich mal keine Zeit dafür hab

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin
Ja

Aber schert mich nicht so für mich allein.

PicaPica  06.09.2021, 15:27

Kann ich zwar verstehen, aber so viel solltest du dir wert sein, dir etwas Gutes zu kochen und wenn du zwei Portionen machst, brauchst du schon nicht mehr am nächsten Tag zu kochen, LG. :)

Nill  06.09.2021, 15:30
@PicaPica

Naja 2 - 4 tage das gleiche zu essen is nicht so meins

Leidenschaftlich gerne mediterrane Küche, viel Gemüse und Fisch. Pizza darf es auch mal sein 😎

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)