Kobe Bryants Tod vorhergesagt?

3 Antworten

Das ist Zufall. Es wurden schon angeblich einige Sachen vorhergesagt.

Zb gibt es wirklich ein Buch von Dean Koontz daß von einen Virus spricht hier eine Art biologische Waffe daß im Jahr 2019 von Wuhan ausgeht und sich schnell auf der ganzen Welt ausbreitet. Viele sehen das als Vorhersage für Corona und auch wenn es einige Parallele gibt ist im Buch auch wieder einiges anders die Todesrate ist höher und es kann auch nur von Menschen und keinen anderen Lebewesen übertragen werden und auch nur Menschen befallen. Die Todesrate liegt bei dem Virus auch bei 100 % sehr viel höher als bei Corona . Corona ist aber viel länger ansteckend als das Virus in diesen Buch. Das Buch ist von 1981. Es wurde von vielen Ärzten, Wissenschafllern auch schon lange befürchtet daß sich eine Krankheit irgendwann zur Pandemie entwickeln würde. Es wurde nicht gefragt ob sonder nur wann.

Das sehe ich nicht wirklich an "Vorraussage" an. Egal was nun geschehen wird, in irgen einem Catoon oder sonst wo wurde warscheinlich mal irgend so etwas gesagt.

Wenn es ein Catroon wäre der regelmäßig Dinge "Vorraussagt", dann wäre es schon eher was anderes und eine genauere Betrachtung wert.

Nennt sich Zufall. Passiert öfter mal.