Klobrille ejakuliert?

2 Antworten

Nein, wenn Du es abgewischt hast und desinfiziert hast, passiert da nichts.

Selbst wenn Du nichts gemacht hättest: Sperma überlebt nur ein paar Minuten an der Luft.

Wenn eine Frau sich auf die Klobrille setzt, setzt sie sich nicht mit der Scheide auf den Sperma-Fleck. Und selbst wenn doch, ist es unklar, ob das Sperma überhaupt tief genug geht.

D.h.. damit eine Frau schwanger wird, müsste eine enorm unglückliche Verkettung von Zufällen passieren:

1) Du wischt nichts weg (wenn Du es wegwischst und desinfizierst, ist hier bereits die Kette zu Ende).

2) Der Fleck hat genug Volumen, d.h. er ist feucht und trocknet nicht sofort.

3) Eine Frau benutzt innerhalb kurzer Zeit nach Dir die Toilette (nach ein paar Minuten kann schon nichts mehr passieren).

4) Sie setzt sich exakt so auf den Fleck, dass Sperma in ihre Schiede gelangen kann.

5) Das Sperma gelangt tief genug in die Scheide.

Viele Punkte von diesen 5 passieren überhaupt nicht. Deswegen ist es hochgradig unwahrscheinlich, dass da irgendwas passiert.

Ok1234782
Fragesteller

3) könnte sogar passen, weil meine Frau paar Sekunden später auf Die Toilette ging

Ok1234782
Fragesteller
@blechkuebel

Also ist alles Safe?

Dankeschön. Du hast mein Tag gerettet. Manche hatten was anderes behauptet

Wenn die Dame ihre Lippen Spreitzt und dann voll durch rutscht und dann noch mit dem Finger drinnen verteilt dann ja. Und beim desinfizieren stirbt eh jedes Spermium sofort.

Woher ich das weiß:Recherche