Kochen Experiment?

5 Antworten

Probier es doch einfach mal aus! Viel Spaß dabei.

Probier es halt aus, im schlimmsten Fall schmeckt es nicht.

Salami jetzt nicht unbedingt, aber aus Würstchen oder Schinken, vielleicht noch Geselchtes, kannst du Haschee machen. Ab durch den Fleischwolf. Salzen, Pfeffern und Petersilie dazu.

Dann kochst du Nudeln (Fleckerl) und mischt das dann unter die gekochten Nudeln.

Nennt sich Fleckerlspeis ist megalecker und ein sehr beliebtes Gericht in Österreich.

Hier noch ein Rezept dazu:

https://www.chefkoch.de/rezepte/1507971256199784/Fleckerlspeise-Wurstfleckerl.html

Natürlich kannst du das, aber ob es dir schmecken wird ist eine andere Frage. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen....obwohl..... vielleicht ja doch?!😅😅😅😅🙈🙈🙈

Geschnittene Fleischwurststücke kleben zusammen beim erhitzen, habe ich erst heute Mittag gehabt. Mag aber sein dass sich das verhindern lässt wenn man die Stücke in eine Soße tut.

Trocken erhitzt aber gibt das gehackte wieder ein zusammenhängendes Stück