Readers Digest - Gewinnbenachrichtigung

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das ganze auch bekommen. Aber ihr habt das wohl nicht genau gelesen. In dem schreiben ist nur der Gewinnfall beschrieben. Das ist noch keine Gewinnzusage. In den nächsten Tagen bekommt man eine Gewinnummer zugeschickt und nur wenn die ausgelost wird, hat man gewonnen.

Ich bin mal gespannt wie das nächste schreiben aussieht. Das erste heute ist sauber. Ich hab es mir Wort für Wort durchgelesen. Noch keine Verpflichtungen oder versteckte Anmeldungen...

Das kommt bestimmt erst im nächsten schreiben.

Sind wir mal gespannt.

Wenn Du nirgends mitgespielt hast, kannst auch nix gewonnen haben... Sind Bauernfänger... Finger weg, zerreißen und in die Tonne...

Wenn du dich nicht meldest, wirst du in einigen Tagen etwas anderes bei denen gewonnen haben. Die machen ihre Sache sehr gut. Aber wenn du dich nicht meldest (irgendwann sollst du auch was abonnieren oder so)bekommst du noch 2 bis dreimal solche Sachen und dann hört es meistens auf.

Absolut Blödsinn. Ist nur eine Masche. Die kenne ich schon seit 10 Jahren. Immer dass Gleiche. Treuer Kunde seit anno dazumal und die chance auf einen großen Gewinn. Wird nicht passieren. Verstehe es nicht, warum die Regierung bezw. dass eu-Parlament dagegen nichts unternimmt. Vielleicht ist auch Stillschweigen vereinbahrt.

Das Ganze ist ein einziges Lockmittel, an dessen unendlichem Ende nicht Dein Gewinn steht, sondern ein Abo für das RD-Heft. Die Hefte sind ja o.k., haben aber nichts mit den Gewinnankündigungen zu tun. So verfahren etliche Unternehmen, der Hof bei mir steht voller "gewonnener Autos", die seltsamer Weise hier nie eingetroffen sind.