Kleine Überraschung an Internetfreundin?

4 Antworten

vielleicht ein kleines Buch über alle eure Erlebnisse (auch wenn es nur lustige/süße Chatverläufe sind)

oder ein kleines „Öffne mich, wenn“ da tust du Sachen kn einen kleinen Brief, auf den du schreibst „öffne mich wenn (du traurig bist/ etwas besonderes sehen willst) und dann tust du da Schokolade oder ein Foto von euch rein oder auch andere süße Sachen

eine schöne Zeichnung von ihr, zu der du noch was schreibst

ich hoffe, ich konnte etwas helfen,

LG :)

Frag sie einfach ob sie mit dir rausgehen will.so ein Date.Ich meine ihr solltet euch schon in wirklichkeit sehen,falls du mit ihr zusammen sein willst.

Blizzarddragon
Fragesteller

Sie ist meine Internetfreundin, also ist das ganze rein Freundschaftlich. Außerdem wohnt sie gute 500 km entfernt also ist es schwer sie bald zu sehen.

Ich weiß nicht wie gut das Verhältnis zu deiner Internetfreundin ist, aber meine hat mir damals ein Stofftier mit der Post geschickt.

Ein Esel mit Pflaster am Po und Verband ums Ohr, weil sie mich immer als Tollpatsch bezeichnete :P

Schick ihr ein Paket, wenn du singen und komponieren kannst kannst du ihr auch einen Song schreiben