Freund zum Geburtstag einen langen Text schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob lang oder kurz, schreib ihm etwas vom Herzen. Kein 0815 Text, sondern einer der von dir kommt. Schreibe was du an ihm magst, was du dir für ihn wünscht usw. Mach ihm in diesem Text klar, dass du ihn liebst. Aber auf keinen Fall einen Text den du nebenbei einfach mal so gegoogelt hast. Viel Glück, und alles Gute an ihn ;)

Hey,

schreib ihm mehr als nur "Alles gut zum Geburtstag". Einen kleinen Text, der vom Herzen kommt :3

Das kommt immer gut an. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihn einen langen Text er wird sich freuen.
schreib einfach das was du fühlst das er dich immer zum Lächeln bringt und das du dich bei ihm wohl fühlst das du immer bei ihm bleiben willst

so was in der Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lura2800
Fragesteller

Ich bin halt immer ziemlich unsicher ob er so was in dem alter mag oder ob ihn sowas nervt

Muelli326  16.02.2021, 19:33
@Lura2800

Jeder freut sich darüber in jedem Alter ich bin 17 und habe viele Jungs als Freunde die sich darüber freuen ich würde mich auch freuen bin aber Single