kleine Aufmerksamkeiten für 10-14 Jahre alten Jungen?

6 Antworten

1) bunte kindertaschentücher 2) Murmeln 3) Seifenblasen 4) Gummiball 5) Boomerang 6) Kartenspiel (Quartett) 7) Aufkleber (Fußballstars oder so) 8) Zuckerl oder Schokolade 9) Linse 10) Stofftier 11) Schlüsselanhänger 12) Windrad 13) Weihnachtsschmuck 14) Taschenmesser 15) Kerze 16) Stifte 17) Zeichenblock 18) CD

Vielleicht Handschuhe und / oder dicke Socken, eine Taschenlampe, bunte Stifte, Süßes, falls das möglich ist, ein Schlüsselanhänger, ein Kartenspiel (falls das bezüglich der Schrift passt) oder ein kleines Würfelspiel, ein Jojo, eine Baseballkappe... Anell

Ein paar Süßigkeiten, Stifte für die Schule, evtl. einen witzigen Kugelschreiber, ein paar Handschuhe, Quartettspiel mit Autos, bunte Socken etc..

Würde auch Süßigkeiten u. Warme Sachen hineinlegen! Bloß nicht das, was man mir als Kind mal zum Julklapp, richtig geschrieben? geschenkt hat. Bekam aus Norwegen eine Flasche Lebertran!!! Es schüttelt mich noch heute, wenn ich nur daran denke.

Taschenmesser, Süßigkeiten, einen Fussball samt Luftpumpe, Lego-Technik, vieleicht ein Autogramm von nem berühmten Fussballspieler (Autogramm Adressen gibbet bestimmt irgendwo im internet), Bummerang.

gutefragehanni  07.10.2019, 20:13

Ich glaube Taschenmesser darf man nicht einpacken