Kleidungsgröße 170/176 in Buchstaben?

3 Antworten

Müsste zwischen S und M sein. Das kann dann nur noch je nach Marke variieren

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich glaube entweder S oder M. Aber es kommt auch auf das Land an und wie die Figuren der Frauen dort aussehen.

Mit S würde ich anfangen. Bist Du nicht gertenschlank kann auch M passen. Mädchenkleidung ist auch gerne in Zahlen ausgedrückt (34, 38 und so). G3he doch in einen Laden und probiere etwas an. Offline zu shoppen ist sowieso schöner.