Was für eine B-h größe ist 170/176(s oder xs )?

5 Antworten

Diese Größe habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, das scheint mir etwas groß zu sein. Normalerweise wird beim BH-Kauf der Brustumfang gemessen und der liegt niemals bei 170! Du kannst eine Größentabelle für den BH-Kauf hier einsehen:

http://www.sportscheck.com/p/unifit-sport-bh-c-cup-mid/263215/;sid=Dce_YuBpqpW8YrGmx1OovIxj_aDHIrZ5fjN-7YK0?SortType=&PageNumber=5%2C00&PageableID=H84KbN4L7h0AAAE_vKpIOY8L&PageSize=24&isRegularSearch=true&Page=1&FromSearch=true&CatalogCategoryID=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3Dsport%2Bbhs%2Bdamen%26%40Page%3D1

Wenn du anschließend auf Größtentabelle klickst, wird dir eine Größenübersicht angezeigt.

Es handelt sich um eine Kindergröße, am ehesten wohl s.

xxs habe ich also solte es kindergrösse sein