Waschpulver/Weichspüler mit langem intensiven Duft?

4 Antworten

ich nehme immer kuschelweich und das riecht lange sehr gut , ich liebe diesen weichspüler

Also ich benutze immer Lenor. :D Riecht eigentlich immer ganz gut.

MfG

Suesse1984
Fragesteller

Das benutz ich im Moment selbst :D Dachte an irgendetwas das noch stärker riecht aber danke :)

Larssix  29.07.2016, 13:36
@Suesse1984

Aber noch stärker ist auch nicht mehr schön, du könntest ja auch immer einen Duft benutzen, entweder Deo was einen starken Geruch hat oder Parfum.

Waschmittel ist meist egal. Aber du kannst Ariel flüssig verwenden, da riecht die Wäsche dann immer noch.

Ansonsten: alle Lenor Weichspüler. Oder die günstige Alternative ist der blaue Tandil (Aldi/Hofer)

Hey

Wenn deine Sachen lange Zeit nach dem Waschen noch gut riechen sollen, kann ich dir nur empfehlen die mit Parfüm oder Bodyspray zu besprühen. Vielleicht hilf ja auch dieses Wäsche-Parfüm aus der Werbung...

http://www.lenor.com/de/Produkte/Was-ist-NEU-bei-Unstoppables

Ich mache im Winter gerne Pafüm auf meine Schals und Halstücher, wenn du das gleiche Parfüm wieder und wieder drauf machst hällt das nach einer woche richtig lange.. ( nur das Waschen löst den geruch halt leider wieder)

 - (waschen, Wäsche, Duft)

Suesse1984
Fragesteller

Hast du das Wäscheparfüm von lenor mal ausprobiert?