Kleidung Fußball Ultras/Pyro,schwarz?

9 Antworten

Erstmal kommt es darauf an, zu welchen Ultras du gehst, alle haben ihr unterschiedlichen Fraben. Als nächstes bekommt man die Ultra-Klamotten nur als aktives Mitglied- und das bist du noch nicht. Wenn du dich anmeldest, dann musst du ersteinmal beweisen, das du deinen Verein lebst. Ultras wollen Fans mit Herzlut und keine Klamottenultras oder Poser, das war schon immer so. Gehe einmal auf die Webseite deiner Vereinsultras und lese das nach.

Sich bei den Ultras anzumelden ist gut, jedoch ist man dann nicht gleich Ultra...

Warum sollte man ein Ultra werden??Es gibt auch viele andere Fanclubs, die teilweise viel besser sind als die Ultras.

Bei welchem Verein denn??

Denn es gibt auch Fans die keine Ultras sind.

CHkel  14.11.2012, 19:53

wie meinst du das mit dem, dass auch fanclubs gibt, die besser sind als ultras?

CHkel  14.11.2012, 19:53

wie meinst du das mit dem, dass auch fanclubs gibt, die besser sind als ultras?

toby070995  15.11.2012, 18:43
@CHkel

In Düsseldorf finde ich den SCD (Supporters Club Düsseldorf) wesentlich besser als die Düsseldorfer Ultras, denn die unterstützen genauso, haben aber nicht die Pyros und co., also insgesamt besser.

Die Kleidung ist eigentlich egal. Du musst die Ultras kennen lernen und dann kannst du weitergucken, ob du überhaupt Ultra werden willst. Nicht jeder, der die Sachen von denen an hat, ist gleich ein Ultra. Man muss z.B. auch die gleichen Ziele haben (gegen Komerz, pro Pyro, ...). Die meisten werden von der jüngeren Jugend in die Kurve mitgenommen und nach und nach zu Ultras gemacht. Das passiert nicht von jetzt auf gleich.

Die Kleidung bekommt man meistens an den Infoständen der Ultras. Der ist meistens hinter der Heimkurve. Oder guck mal im Internet. Google einfach mal nach den Ultras deines Vereins. Viel Erfolg =)

yan330  27.08.2014, 20:44

Nur teilweise richtig. Ultra wird man nicht, Ultra ist man. Die Kleidung bekommt man auch nur als Mitglied einer Gruppe und wird an "Normale Fans" nicht ausgebene. ;)

yan330  27.08.2014, 20:45

Nur teilweise richtig. Ultra wird man nicht, Ultra ist man. Die Kleidung bekommt man auch nur als Mitglied einer Gruppe und wird an "Normale Fans" nicht ausgebene. ;)

pranupchop  01.03.2024, 13:54

erst sich unter Beweis stellen heisst oft in die Ilegalität abdriften. Die gegnerischen Ultras atackieren Zaunfahne des Gegner ziehen und andere Fanutensilien. Pyro reinschmuggeln.

Mit den "komischen" Jacken meinst du wohl Windbreaker... Ultrà-Klamotten gibt es nur in den Gruppen selbst als aktives Mitglied! Wenn du schon so anfängst stehen deine Chancen "Ultrà" zu werden nicht gerade gut, sonst kann ich dir auch dieses Video weiterempfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk ;-)

kauf dir ein Trikot von dem Verein

CHkel  14.11.2012, 19:54

ultras tragen nie trikots!

yan330  27.08.2014, 20:47
@CHkel

Stimmt nicht. Wir tragen in Ausnahmefälle auch Trikots. Allerdings nur wenn diese auch zu unserem Verein passen, da es leider immer wieder Trikots gibt die eher zu Werbezwecken designt wurden und nichts mehr mit der Vereinstradition zu tun haben.

yan330  27.08.2014, 20:48
@CHkel

Stimmt nicht. Wir tragen in Ausnahmefälle auch Trikots. Allerdings nur wenn diese auch zu unserem Verein passen, da es leider immer wieder Trikots gibt die eher zu Werbezwecken designt wurden und nichts mehr mit der Vereinstradition zu tun haben.