Welche Jacken von THE NORTH FACE (Schwarz) tragen die Ultras in der Heim Kurve. Die Jacke sieht richtig geil aus und wollte mal wissen welches Model das ist?

2 Antworten

Die Jacke die du meinst ist warscheinlich der Windbreaker von The North Face

Hab mir neulich auch ne North Face Jacke geholt um diese im Stadion zu tragen. Natürlich habe ich mich an dieser Marke orientiert aber nicht an dem Model. Ich glaube dass kein Modell irgendwie vorgegeben ist, deswegen ist es egal welches Modell