Ist der Off White Hoodie Fake?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, schick lieber mal die ganze Anzeige rein. Wenn du das nicht willst merke dir:

Nur von gut bewerteten Nutzern kaufen.

Wenn der Preis zu schön ist um wahr zu sein, stimmt was nicht.

Im Zweifel immer nur mit noch vorhandener Rechnung kaufen.

DarkPrincess002
Fragesteller

Klar ich schicke den Link gerne rein.!

DarkPrincess002
Fragesteller
@Supersilver654

Mist.! Kannst du mir vielleicht eine Seite empfehlen wo ich mir wirklich zu 100% einen echten Off White Hoodie kaufen könnte der jetzt aber auch nicht über 200€ kostet?

Heyho,

auf welcher Plattform wird er verkauft?

Hier kannst Dich aber selbst etwas kundig machen:

Die unauthentische ist unordentlicher und die Stiche sind breiter. Sie weichen auch in Größe und Form voneinander ab, während beim Original jeder Stich gleichmäßig ist. Achtet schließlich auch auf die Schriftart. Im Allgemeinen ist die Schrift auf dem gefälschten Off-White Hoodie fetter und unordentlicher.

https://www.half-the-battle.com/off-white-legit-check/