Kleidung?

3 Antworten

Du kannst es ja mal wgo tragen, wo Dich keiner so gut kennt, vielleicht fühlst es sich beim Tragen doch schön an. Nimm für alle Fälle eine leichte Jacke mit und wenn auch zunächst nur in die Hand.

kannst es ja auch bei vinted reinstellen :)

Wenn du dich unwohl fühlst würde ich es nicht tragen. Da du es nicht zurückgeben kannst, kannst du es ja auf Vinted oder so für einen guten Preis verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Fragesteller

Stimmt aber ich mag es irgendwie auch selber behalten :( ich weiß nicht was ich tun soll

emmaxsmd  01.03.2024, 19:39
@Menschin08

Warum denkst du dass es anderen nichr gefällt? Vielleicht fragst du mal deine beste Freundin nach einer ehrlichen Meinung zu dem top

Menschin08
Fragesteller
@emmaxsmd

Oke mach ich. Ich weiß nicht vielleicht weil es anders ist also das top