An die Jungs/Männer was haltet ihr davon wenn Frauen/Mädchen einen Baggy Style haben bzw. eine Mom Jeans die nicht so eng ist und keine Tops die freizügig?

4 Antworten

Ist mir auch vollkommen egal. Ich habe den Eindruck Frauen kleiden sich um Frauen zu gefallen denn die meisten Männer die ich getroffen habe merken einzig und allein den Unterschied "nackt" und "nicht nackt" dazwischen ist alles "Klamotten halt"

Ist mir völlig egal, ich will ja nicht in eine Beziehung mit denen oder so.

Ich persönlich finde Bauchfrei nicht so anziehend.

Ich (m14) liebe baggy style bei frauen, aber ich denke es gibt auch viele, die den mir skinny jeans und Bauchspeicheldrüse mehr mögen. Auf mich wirkt baggy aber iwie sympathischer und is zwar nich super körperbetont, aber iwie süßer wenn du weißt was ich meine. Und man kann auch gut bauchfrei mit ner baggjeans anzeihen find ich jensenfalls