Kleid für die Kirche-Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, weil? 77%
Nein, weil? 13%
Andere Antwort, welche? 10%

24 Antworten

Ja, weil?

Sehr schönes Kleid. Passt auch super zur Jahreszeit und praktisch zu allen Festlichkeiten Es ist auch elegant und absolut „Kirchentauglich“. Lange Ärmel, kein Ausschnitt und auch lange genug. Nur wirst du einen Mantel und eine etwas wärmere Strumpfhose dazu brauchen. In Kirchen ist meist nicht so warm. Da es ein Strickkleid ist, passt auch eine Wollstrumpfhose sehr gut dazu. Das sollte warm genug sein

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Eine Strumpfhose zieh ich da auf jeden Fall zu an.

Ja, weil?

Also ich finde das Kleid hübsch.

Ja, weil?

Sieht elegant aus, nicht offenherzig ;-), zusammen mit eleganten High Heels ein echter Hingucker :-))

Nein, weil?

...du sowieso einen Mantel tragen wirst, denn die Kirche ist sicher nicht auf 23 Grad beheizt.

Nelekol
Fragesteller

Und wieso sollte das Kleid jetzt nicht passend sein nur weil ich einen Mantel da drüber habe?

Ja, weil?

Mit ner Leggins drunter geht's.

Nelekol
Fragesteller

Eher einer Strumpfhose