Was zieht ihr an Weihnachten an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werd wahrscheinlich einfach mein schlichtes schwarzes Lieblingskleid tragen mit einer schwarzen Strumpfhose.

isnichtmeinName
Fragesteller

Hört sich schick an

princesskenny  20.12.2022, 16:08
@isnichtmeinName

Ist es auch :) Hab nur leider etwas am Bauch zugenommen seitdem ich es das letzte mal getragen hab, deswegen hab ich bisschen Angst das es schlecht aussieht😅

isnichtmeinName
Fragesteller
@princesskenny

Wird schon, und im Notfall kommt ein Gürtel, Pulli oder eine Jacke dazu. Aber ich bin mir sicher, dass du das nicht brauchst.

Ich ziehe mich schicker an, aber nicht so übertrieben (zumal ich eh nicht der Kleidtyp bin und mich bei entsprechender Wetterlage mit meinem Tretroller auf den Weg zur Familie mache).

Heiligabend ziehe ich meine besche, unechte Lederhose an und dazu je nach Wetterlage, entweder einen grünen Wollpulli oder einen dünnen, lilanen Pulli.

Weihnachten muss ich arbeiten, da ziehe ich mich nicht wirklich schick an, weil die Sachen wahrscheinlich eh dreckig werden und nach dem Dienst in die Wäsche müssen.

Am 2. Weihnachtstag ziehe ich mich schick, aber bequem an, da ich insgesamt ca. 4 Stunden im Auto sitze.

isnichtmeinName
Fragesteller

Ok, hört sich gut an.

Hey ich ziehe eine schwarze Stoffhose an und so ein passend weihnachtsoberteil mit diesem Typischen Muster rot kariert mir schwarz und grün ich glaub du weißt welches Weihnachtsmuster ich meine.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

isnichtmeinName
Fragesteller

Hört sich schön an.

So übertrieben ziehen wir uns nicht an. Etwas besseres schon, aber so chic wird es sicher nicht.

isnichtmeinName
Fragesteller

Ist ja auch ok. Mach ich aber auch das 1. mal

Was bequemes, also schon ordentliche Klamotten, aber ohne groß aufzufallen und wie gesagt gemütlich; aber dein gewähltes Kleid ist schön 😊

isnichtmeinName
Fragesteller

Danke, ist auch das 1. mal so schick. Ich versuche eine Idee eines Nutzers umzusetzen. Aber ziehe wahrscheinlich einen Pulli drüber.