Welche Mädchen Unterwäsche kann ich anziehen als junge?

Was würdet ihr mir empfehlen zu tragen?

bin Trans

Patrick749  28.04.2024, 04:24

Bist du MtF oder FtM?

Cliff459
Fragesteller

Hi Patrick,

Ich bin eigentlich ein Mädchen bin aber als junge geboren.

wenn damit deine frage beantwortet ist?

Patrick749  28.04.2024, 15:41

Würde gerne mit dir privat darüber schreiben.

Cliff459
Fragesteller

Ok

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich find ja Bralettes mit passendem Höschen , mit Spitze und ohne Bügel an Jungs heiß…evtl noch halterlose Strümpfe dazu…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cliff459
Fragesteller

Wo kann ich die kaufen?

Teilzeitcool  12.01.2024, 12:10
@Cliff459

Überall, geh nach Hunke Möller oder besuch die Website, da gibts sowieso alles. Einfach googeln und zack wirst du fündig, so schwer ist das nicht

Geh halt auf Amazon und guck was dir gefällt. Anziehen kannst du das alles, wenn du willst. Du musst halt nur manchmal etwas tricksen.

Und vielleicht magst du mal überlegen, wer du im Leben sein möchtest. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – transfem
Patrick749  28.04.2024, 17:03

Lass privat schreiben

Du kannst sämtliche Formen von Unterwäsche tragen.

Es kommt immer auf den Anlass drauf an.

Wenn du dich sexy kleidest dann eben ein T-String oder ein sexy  Shorts

Jede, aber das macht keinen Sinn. Gibt ja von allem auch Männer Version. Männer und Frauen sehen halt nicht gleich unten aus

Cliff459
Fragesteller

Aber die Männer Version ist nicht angenehm und außerdem bin ich Trans

Verendertefrau  12.01.2024, 12:04
@Cliff459

Natürlich sind die Männer Version angenehm. Du musst halt nur vernünftige Unterwäsche kaufen.
Oben , hast du geschrieben, dass du ein Junge bist und jetzt sagst du mir, dass du ein Mädchen bist beides geht nicht

Ich finde das auch völlig okay aber das ändert ja bei Unterwäsche deine Anatomie nicht

Teilzeitcool  12.01.2024, 12:04
@Cliff459

Dann geh doch in die Frauenabteilung und such dir da was raus, was passt. Da gibt’s keine Frage mit „was kann ich anziehen“ mach doch einfach, wen juckts

Teilzeitcool  12.01.2024, 12:08
@Cliff459

Hast du denn schon dein Geschlecht angleichen lassen oder bist du immer noch nach der Anatomie männlich? Falls du immer noch männlich bist, gibt es ja auch in der Damenabteilung Boxershorts oder etwas was untenrum auch einem Mann passen würde.

Teilzeitcool  12.01.2024, 12:12
@Cliff459

Na dann, such dir nh Schlüpper der untenrum genug Platz hat, jetzt nicht nh micro Tanga oder sowas. Wie schon gesagt, Boxershorts für frauen etc da gibt es echt genug auswahl für dich.

Eigentlich alle Arten. Du solltest nur die richtige Größe aussuchen.