tragt ihr Mädchen Leggings mit oder ohne Unterwäsche?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer nahtlose Slips weil die kaum auffallen. Ich finde es hygienischer mit und fühle mich so wohler

Ja, ich trage Leggings aus der Mädchen oder Damenabteilung grundsätzlich ohne Unterhose... obwohl ich finde, dass Leggings sowieso unisex sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin trägt Leggings immer ohne was drunter. Sieht halt besser aus so.

Immer ohne seit ich 15 bin.....ist einfach bequemer

Mit Slip nur während meiner Periode

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Hi bin zwar ein Junge aber trage unter ner Leggings keine Unterwäsche, weil es einfach bequemer ist