Klarna Inkasso?

2 Antworten

Sollte wohl kein Problem sein, dann auch wieder mit Klarna als Zahlungsmethode zu bestellen.

Nur weil Inkasso die Rechnung übernommen hat, heisst das nicht, dass du nicht mehr Zahlen musst. Viel eher, bist du jetzt über die Inkasso in der Pflicht den Betrag zu begleichen, solltest du dem nicht nachkommen, steht ganz schnell der Vollzieher und Pfänder vor der Tür

shaney1403
Fragesteller

Ja das ist mir klar, das war aber nicht die frage. Danke trotzdem