Wann kann ich wieder mit Klarna bestellen?

3 Antworten

Ist der offene Rechnungsbetrag "noch zu hoch", oder ist "alles längst bezahlt"?

Geht ja nur eines von beiden.

Ich vermute, daß K. Dir gar keinen Kredit mehr einräumt.

Ganz genau kann Dir das jedoch nur der Finanzdienstleister selbst beantworten.

Servus,

Ich hatte Mal sowas ähnliches. Ich war nicht in Verzug und hab direkt bezahlt, im System stand aber das ich noch 0Euro zu bezahlen habe seit einem Jahr und konnte deshalb nichts neues dort bestellen.

Die Sache hatte sich mit einem einfachen Anruf gelöst, da der Mitarbeiter ja sehen konnte, das alles okay ist.

Lg

ruf einfach dort an und kläre das , jedoch kann es sein das der Anbieter nein sagt auch wenn das Inkasso zurückliegt.