Klarmobil Vertrag keine Rückmeldung?

1 Antwort

Kann ja schon durchaus sein, dass du bei der angegebenen E-Mail-Adresse einen "Dreher" drin hattest und deshalb weder Bestätigung, noch Bestellstatus erhältst.

Der Auftrag kann ja dennoch bestätigt sein und Du erhältst dann zeitnah die Unterlagen per Post. Wenn dem so ist, wäre das nicht gut, wenn Du noch einen weiteren Vertrag abschließt. Die Widerrufsfrist dürfte dann nämlich schon abgelaufen sein.

Ich denke, dass ein Anruf dort unumgänglich ist.

lxzzx13
Fragesteller

Hm. Das ist natürlich sehr gut möglich allerdings habe ich meine Angaben mehrfach überprüft. Auch meine E-Mail Adresse. Also sollte diese auf jeden Fall stimmen.