Klamottenbaden bei Wahrheit oder Pflicht?

5 Antworten

Und dann sitze ich für den Rest des Abends in nassen Klamotten da? Nein danke..

So entstehen also die Videos/Bilder in/auf denen total betrunkene Tüpen mit einem Bier und Klamotten in der Badewanne liegen und Baden und sich mega fühlen :D
Musst du wissen ob du das machen würdest.
Ich nicht aber ich spiel auch kein Wahrheit oder Pflicht.

Mfg XCo

Das kommt auf die Personen drauf an die mit spielen und ob ich denen eben genau so Aufgaben stellen kann.

Ich hätte kein Problem damit und würde es machen. :-)

Coole Idee eigentlich.

Was bin ich froh,wenn die Schule wieder los geht....wobei...bei manchen frage ich mich,ob die überhaupt schon mal ne Schule von innen gesehen haben