Was war eure krasseste Aufgabe bei Wahrheit oder Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal die Aufgabe mich nackt auszuziehen und dann für 3 Stunden nackt zu bleiben wir waren bei einer Freundin im Wohnzimmer weil die Eltern im Urlaub waren. Eigentlich sollten mich nur die 2 Freundinnen und die 2 Freunde nackt sehen doch dann kam die 13 jährige Schwester mit ihren 4 Freundinnen ins Wohnzimmer. Ich dachte die wäre auch mit ihren Eltern im Urllaub und die Mädeln natürlich hoch erfreut mich nackt zu sehen natürlich blieben sie die restlichen 2,5 Stunden im Wohnzimmer solange ich nackt war. Dummerweise habe ich dann auch noch eine Erektion bekommen.

Ich wusste mal auf klassenreise abend spät nackt auf die Toilette gehen und dort 3 Minuten bleiben,

Und dann rauskommen es waren natürlich zwei Jungs da die standen gerade an pinkelbecken.

Ich hatte nur Hallo gesagt die haben vielleicht blöd geguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung