Ähnliche Spiele wie Flachendrehen oder Wahreit oder Pflicht.

4 Antworten

Smarties/ Skittles/ MMs ziehen

Für jede Farbe einen Aufgabenstapel.
z.B.:
Blau = Wahrheit
Grün = Pflicht
Etc.

(Wahrheit/ Pflicht/ Wahl/ Extrem/ etc.)

Jeder aus der Gruppe schreibt ein paar Zettel für jeden Stapel.
(die kannst du dann auch mehrfach verwenden.)

  • Skat-Kartenspiel und jede Zahl steht für eine andere Aktion, die Karten werden reihum gezogen...
  • Würfeln, für jede Zahl eine bestimmte Aktion (auch mit mehreren Würfeln und entsprechenenen Zahlenkombinationen machbar)
  • UNO oder ähnliches spielen und der jeweilige Verlierer muss was machen oder ein Kleidungsstück ausziehen
  • ...