Unnützes Wissen über Billie Joe Armstrong bzw Green day gesucht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat grüne Augen, ist 1, 69m groß, hat 2 Söhne (Joey und Jacob Armstrong), ein Frau namens Adrienne (sein Spitzname für sie ist "80/Adie"), er spielt 7 Instrumente, seine Lieblingsfarben sind rot, schwarz und weiß, seine Katze "Zero" starb in der Waschmaschine, er hatte fast schon alle Haarfarben, die es gibt (rot, blau, blond, schwarz, braun...;), GD hieß ursprünglich Sweet Children, Mike brach sich bei einer kissenschlacht mit einer damaligen Freundin den Arm, Trè war am öftesten verheiratet, ein Lied von Midnight oil, dass Adrienne mochte brachte Billie zu American Idiot....So jetzt muss ich erst wieder nachdenken xD

Whatsername777  18.07.2011, 17:07

mit 15 hat er davon geträumt die Vorband von den Ramones, Husker Du und den Replacements zu sein, er mag Lady Gaga xD, er ist durch seine Schwester auf Musik wie AC/DC gekommen nachdem er erst dachte "Oh gott! Was hört die denn?" (so in dem sinne;), er hat einen Hund der "Rocky" heißt und mitjault wenn er Klavier spielt :D...

Liana2205  06.03.2013, 22:26
@Whatsername777

Find das jetzt hier ein bisschen sinnfrei, denn es gibt NICHTS unnützes was man über diesen wunderbaren Mann bzw diese wunderbare Band wissen sollte/kann. haha

lies doch einfach mal die Biografie 'Nobody Likes you' so als tipp, da kannste viel über die geilste Band auf Erden erfahren :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Billie_Joe_Armstrong