Einzigartige Kleidung? ^.^

14 Antworten

Ein besserer Vorschlag:

Kauf dir doch eine Nähmaschine und näh dir selbst was! Ein bisschen Übung ist zwar notig, aber dann kannst du dir alles selbst schneidern. Die nötigen Schnittmuster bekommst du (zum Teil kostenlos, meist aber kostenpflichtig im Internet. Für deine Stilrichtung könnte es im Stoffladen etwas schwierig werden, aber vielleicht haben die auch da Schnittmuster mit denen du was anfangen kannst. Das ist einzigartig und du hast direkt ein neues Hobby dazugewonnen...

Stoffe bekommst du entweder im Stoffladen, im Internet oder auf Stoffmärkten die regelmäßig stattfinden. Auch da ist sicherlich was für dich dabei :)

In die Verkaufshallen vom WGT du gehst, in Leipzig du das findest. Dort du finden wirst was du suchst.

Warum machst Du keinen Naeh-Kurs ? Dann koenntest Du Dir Deine Klamotten selber entwerfen und schneidern .......

die waeren dann einzigartig !

Liebe Gruesse

HarukaMaus
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das würde ich auch gerne machen, nur leider habe ich eine Enetphobie seit meinem 6ten Lebensjahr. ;o Dher wäre das dann wohl keine gute idee ._.

Ushio  17.04.2012, 13:14
@HarukaMaus

Also das kann ich so nicht stehen lassen da ich selber sehr große Angst vor Nadeln habe und trotzdem Nähe mit Fingerhut oder meine Hände weit weg von der Maschinennadel habe. Aber wenn du es trotzdem nicht schaffst musst du Freunde oder Eltern/Bekannte darum bitten es zusammen zu nähen.

http://www.x-tra-x.de/ guck mal da. Da solltest du fündig werden.

Ansonsten such mal auf Ebay nach: Lip Service, Tripp NYC, Hellbunny, Queen of Darkness, Poizen Industries, Living Dead Souls, Aderlass, Criminal Damage, Cupcake Cult, Iron Fist, Heartless. Die Verkäufer andersartig_com und rock-n-roll-alley haben da eigentlich immer tolle Sachen.

das ist ein einfaches frauenproblem . also wenn jungs sich sehn die das selbe anhaben sind die die besten freunde . www.emp.de da gibt es alles mögliche . aber hauptsächlich das was du suchst .

HarukaMaus
Fragesteller

Diesen Shop kenn und nutz ich leider schon. Trotzdem Danke :3