Hat jemand 'ne Ahnung, wo Billie Joe Armstrong(Green Day) momentan seinen Wohnsitz hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus in dem Link wurde verkauft, denn er ist dort ausgezogen. Es gab mal einen Bericht in einer Zeitung in dem stand, das er in L.A. wohnt, allerdings war das nur ein Scherz von ihm :)

Er wohnt nur ein paar Straßen weiter als von seinem alten Haus.

chocoholics
Fragesteller

Dankesehr. (:

Das was du gefunden hast,war das Haus in dem er gewohnt hat, also seine alte Adresse.Jetzt ist er aber umgezogen (wohnt aber noch in Kalifornien). Wo genau sag' ich hier nicht weil ich schon denke, dass es unfair für ihn wäre, oder?

chocoholics
Fragesteller

Wieso wäre es unfair? Was sollte ich denn schon machen?

GreenDayFan97  08.01.2011, 16:23
@chocoholics

Dann passiert das, was letztes mal passiert ist, als irgend jemand seine Handy nummer ins netz gestellt hat. Außerdem ist es ja nicht so, das es dann nur 1 Person ließt...Das wäre schon irgendwo verletzung der Privatsphäre...Ich weiß ja nicht, ob es dir gefallen würde, wenn alle deine Adresse kennen und dich ausspannen würden...

chocoholics
Fragesteller
@GreenDayFan97

Also ganz ehrlich, ich bin doch keine Spannerin! Das habe ich nun wirklich nicht nötig!

Whatsername777  15.02.2011, 22:15

bitteeee ^^

ladycalifornia  13.07.2012, 14:31
@Whatsername777

Ach Leute...rockstar96 weiß das doch selbst nicht!! Und selbst wenn...wenn Du das weißt können wir das auch gaaanz leicht rausfinden!! Wenn Du das weißt hast du's aus dem Internet...und da kann das dann jeder rausfinden! also bitte mal nicht so aufspielen^^

In Kalifornien - füge ihn doch als Kontakt auf facebook bei Dir hinzu, da hat er ein Profil

Hey also wenn ihr mit billie joe in facebook schreiben wollt dann sucht ihn unteren den Freunden bei seinem Sohn Jakob Danger Armstrong. Kann mir einer von euch sagen wie ich an ein Autogramm vob ihm komme ?