Klamotten?

3 Antworten

Second Hand? Hast bessere Qualität und ist vertretbarer wie die billig fast fashion ketten

Shein zeichnet sich eben durch schlechte Qualität und Ausbeutung der Menschen in der Produktion aus, zudem werden Designs schlicht und einfach geklaut - so kommen die günstigen Preise zustande.

Für bessere Qualität (und faire Arbeitsbedingungen) muss man einfach deutlich mehr Geld in die Hand nehmen - oder man kauft Second Hand, auch dabei kann man Kleidungsstücke mit guter Qualität erwischen.