Wo kann man sich schöne günstige "junge mode" klamotten kaufen?

5 Antworten

Guck bei Vinted!!! Kann ich sehr emfpehlen, da die Sachen dort meist kaum oder gar nicht getragen wurden, aber trotzdem viel günstiger als der eigentliche Kaufpreis angeboten werden

Demnächst bei mir wenn sie möchten die preise sind nicht übertrieben dennoch gur gestylt vor allem auch was die anderen nicht haben. İn einer woche habe ich die webseiten in der hand dann geht es los

hayalis
Fragesteller

Ok schick mir die seite

Zara eigentlich immer gut

hayalis
Fragesteller

Zara ist aber nicht günstig haha

Hallo Hayalis!

Also Du könntest in einemtollen Mode-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort schauen und Dich da beraten lassen!

Gibt auch tolle Online-Shops für tolle, feine Mode z.B.:

1.) klingel.de

2.) wenz.de

3.) heine.de

4.) bader.de

5.) aboutyou.de

6.) otto.de

7.) albamoda.de

8.) madeleine.de

9.) mona.de

10.) peterhahn.de

11.) dolzer.com

12.) breuninger.com

13.) kuhn-masskonfektion.com

14.) peek-und-cloppenburg.de

15.) c-and-a.com

16.) bodendirect.de

17.) ehshirts.com

18.) eterna.de

19.) seidensticker.com

20.) cecil.de

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du schicke, tolle, qualitative und passende Mode (Bekleidung, Accessoires...etc.) zu nicht zu teuren Preisen findest!

Sehr liebe Grüße und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Ich brauche schöne, gute , und nicht teure klamotten

schöne und gute Klamotten gibt es selten günstig