Kleidung kommt nass aus Trockner?

2 Antworten

ist eine Waschmaschine inkl trockner

Dir ist aber schon klar, dass Du nach dem Waschen die Wäsche auflockern musst und dann das Trockenprogramm anschalten musst?

Die Maschine läuft nicht automatisch bis zum Trocknen durch.

Angsthase24
Fragesteller

Tut sie eben wohl weil sie so gebaut wurde kst eine ziemlich teure :)

Hast du einen Trockner mit Wärmetauscher? Den muss man manchmal abspülen, damit die Flusen rausgehen, sonst lässt die Leistung nach und die Klamotten bleiben nass.

Angsthase24
Fragesteller

Nein es ist eine Waschmaschine mit Trockner funktioniert die sich selbst reinigt pro Waschgang