Wie lange braucht ein Mantel zu trocknen?

pony  08.10.2021, 21:47

was für ein mantel genau?

letmeknow
Fragesteller

Innen ist es normal glatter Stoff außen eher Teddy aber außen ist er schneller trocken glaube weil er innen so schwer ist wegen dem Wasser

2 Antworten

Heute ist ja das Wetter optimal um deinen Mantel zu trocknen.

Es bläst ein Wind.

Abends würde ich den Mantel in ein leicht beheiztes Zimmer auf einen Bügel

hängen.

Hey, es dauert ne weile, aber hab einen tipp.

Kannst ja mal wo unten tröpfelt immer aus drücken, dann halt öfters so alle paar Stunden. Dann ist das wasser irgendwann komplett weg, das dauert halt ne weile.

lackmann  08.10.2021, 21:54

Und die Innenseite mal nach außen drehen! Geht dann auch durch die Frischluft etwas schneller!