Kann ich als Junge diesen Rucksack benutzen und diese Tasche, oder ist das peinlich?

6 Antworten

Klar kannst du ;-) Ich finde daran absolut nichts peinlich. Wenn‘s dir gefällt, dann passt das.

Und ausserdem - lass die Leute reden ^^.

Wieso denn nicht? Da ist nichts peinlich dran. Es ist ein neutraler Rucksack, was die Farbe angeht und wenn er dir gefällt, dann los. Alles gut!

Hallo!

Ja, ist etwas unüblich und somit hart an der Grenze und du müsstest wohl eher mit dummen Kommentaren dazu rechnen. Also kommt auf dich und dein Umfeld an.

Ich denke, alles kommt auf deine Einstellung an.
Sobald du selbst dazu stehen kannst, müssen dich Kommentare Anderer nicht tangieren.
Sobald du selbst nicht wirklich dazu stehen kannst, ihn selbst peinlich findest usw, werden sicherlich auch die Kommentare Anderer intensiver.

Du könntest dir auch aus allem einen Spaß machen, um überhaupt mit solch Situationen umgehen zu lernen und über abfällige Bemerkungen lachen, diese ins Lächerliche ziehen, über Reaktionen Anderer lachen und sagen:"Du meine Güte, wie lustig / lächerlich / kindisch / kindlich / unterbelichtet ..... ihr doch seid mit euren billigen Kommentaren.....".

Lass dir doch gute Konter einfallen .....

Ne Zelle weniger und du wärst ne Pflanze ....
Schließe bitte nicht von dir auf meinen Rucksack ....
Hat hier irgendjemand gesagt:"Mülltonne öffne dich?".

Du könntest ne gute Übung für dich daraus machen, um künftig unabhängiger von der Gunst Anderer bzw. von der Meinung Anderer zu werden.
Wir wollen doch alle möglichst frei sein ..... ;-)))
Hier sehe ich dazu eine Chance für dich!

Klar, wir alle wollen Gruppen zugehören, angenommen werden und sicherlich nicht ausgegrenzt werden.
Aber wir sollten es damit auch nicht übertreiben und unsere Selbstsicherheit auch immer wieder mal beleben. ;-))

Wenn er dir gefällt dann trag ihn, du musst dich nicht nach anderen richten.

Klar, wenn es dir gefällt