Kkann die Augenbraue nachwachsen?

4 Antworten

Natürlich wächst die Augenbraue wieder nach. In so drei Wochen sollte das meiste schon wieder nachgewachsen sein, und in so acht Wochen komplett.

Augenbrauen wachsen in 6-8 Wochen wieder nach.

Angeblich kann es passieren, dass sie nur wenig nachwachsen, wenn man sie über Jahre, oder gar Jahrzehnte mit Wurzel auszupft.

benutzernici509
Fragesteller

Okay, dann weiss ich Bescheid

zLeax33  18.08.2023, 06:40
Angeblich kann es passieren, dass sie nur wenig nachwachsen, wenn man sie über Jahre, oder gar Jahrzehnte mit Wurzel auszupft.

Glaube das ein Mythos. Oder mit meinem Körper stimmt etwas nicht.

Zupfe seit 5 Jahren jede Woche meine Augenbrauen und es hat sich nix verändert. 😂

Spikeman197  18.08.2023, 07:16
@zLeax33

Kann ich nicht beurteilen...vllt. reichen 5 Jahre nicht, oder Du hast Glück.

Ich hab schon ältere Damen gesehen, wo fast nyx mehr wuchs. Vermutlich weil in den 60ern und 70ern ganz dünne Striche in waren und es nicht nur um eine gewisse 'Ordnung', oder Vermeidung der 'DoppelBraue' ging.

Seit 10 Jahren sind ja auch gerade da viele Haare iwie in...siehe Cara Delevingne

Wächst wieder nach. Ein paar Wochen wird es dauern.

Kommt auf den Haarwuchs an.

Bei mir wärs nach zwei Wochen wieder komplett nachgewachsen 💀🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert