Augenbrauen fast abrasiert, wie lange brauchen sie zum Nachwachsen?

5 Antworten

Mind. 2 Wochen musst du noch warten!

Chiistwin
Fragesteller

Dauert das so lange? Ich mein sie müssen ja nicht gleich sofort wieder wie sie waren werden aber halt das es nicht aussieht als hätte ich keine! ._.

Lustig bei mir ist das selbe passiert🙈😬nur dass ich auch die mitte rassieren wollte doch dan war bei der rechten augenbraue eine lücke

Eher 4 Wochen ich hatte mal garkeine Haare mehr weil die alle weggeflemmt wurden... lange Geschichte naja verbrennugen hatte ich nicht und ich hatte nach 4Wochen wieder Augenbrauen. Wenn es dich so sehr stört dann frag mal eine Kosmetikerin die haben meistens welche zum aufkleben und dass sieht man nicht das die falsch sind

Augenbrauen brauchen sehr lange.. Lass das lieber beim nächsten Mal sein . In der Schule stehst du einfach dazu , jedem passiert mal irgendwas (auch wenns nicht gleich Augenbrauen sind) . Alles wird gut :)

Ich denke in 2 Wochen sieht man nichts mehr davon....