Kissbee 2t nehmt nach einer Zeit nicht mehr richtig Gas an?

1 Antwort

Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen, man steht ja nicht daneben...

Was aber relativ häufig vorkommt, ist ein verschmutzter Vergaser.

Einfach erklärt, wirkt der Choke wie ein zusätzlicher Vergaser, der Motor.läuft rund.

Wenn der E-Choke sich dann automatisch ausschaltet, fehlt der Sprit und der Roller läuft nicht mehr rund..

Baue deshalb mal bitte den Vergaser aus, reinige ihn gründlich, achte dabei darauf, dass die Düsen und der Düsenstock sauber sind, reinige den Luftfilter direkt mit.....dann sollte er wieder gescheit laufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Sonnenblime38
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Hilfe. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren hoffe es klappt.