Kindisches Verhalten nach Korb?

3 Antworten

Du gehst auf deine Art und Weise damit um, er auf seine, eine andere eben. Kindisch, ja, könnte man so sagen. Wenn er aber nicht so wichtig ist in deinem Leben, dann lass ihn links liegen. So kann er Seitenhiebe und lustige Sprüche nicht mehr auf sich beziehen und bekommt auch keine Aufmerksamkeit mehr von dir. Mehr als ein gemeinsames Hobby habt ihr offenbar nicht, er will nichts von dir, weil er in einer Beziehung ist, der Korb war eindeutig, dann würde ich mich mit ihm nicht weiter befassen.

Offen ansprechen.. Wenn er dann nicht aufhört musst du halt den Kontakt mit ihm reduzieren/beenden.

Tiffi34
Fragesteller

Danke, habe ich gestern gemacht, mal schauen, ob er sich wieder wie ein normaler Mensch benimmt.

Kontakt komplett abbrechen wird schwierig, da wir im selben Verein sind und uns da gezwungener maßen sehen, auf einen Wechsel habe ich aber keine Lust.

Tja sprich ihn doch noch mal an und weise ihn auf sein kindisches Verhalten hin.

Sag ihm dass du kein Problem mit dem Korb hast, alles gut und er soll sich doch bitte jetzt nicht so kindisch verhalten, du bist erwachsen und kannst damit umgehen.

Tiffi34
Fragesteller

Danke, habe ich gestern gemacht, mal schauen, ob er sich wieder wie ein normaler Mensch benimmt.