Date haut einfach ab?

10 Antworten

Vielleicht hat sich das Chilli ja auch bei ihr bemerkbar gemacht und sie musste dringend weg, weil du das Klo blockiert hast...

Darüber hinhaus ist das aber bei einem der ersten Dates eventuell schon etwas befremdlich, wenn sich ein Part plötzlich ewig aufs Klo verzieht und da sehr lautstark einen abdrückt. Vor allem zuhause, wo man vielleicht eigentlich ganz andere Pläne oder Erwartungen hatte. Oder wenn es so wirkt, als ob es Absicht wäre. Immerhin zeigt man sich am Anfang nur von der besten und nicht natürlichsten Seite.

Gerade am Anfang einer (möglichen) Beziehung wollen die meisten Menschen nämlich noch nicht so knallhart von der Realität gestreift werden. Da stellt man den (potentiellen) Partner immerhin oft noch auf ein Podest - und will eigentlich auch selbst auf ein Podest gestellt werden. Da fragt sich so mancher vielleicht was da noch kommt, wenn der andere direkt am Anfang schon so offen ist.

So oder so wissen wir aber nicht, was in ihr vorging. Sprich mit ihr.

Man kocht doch zu einem Date kein Chili oder dergleichen! Wenn ich als Frau zu dir nach Hause zu einem Date gekommen wäre (vielleicht noch was anderes mit dir später vorgehabt hätte), wenn du dann sowas auftischt und dann überhaupt nicht verträgst, wäre bei mir auch die Lust auf das Date und auf dich verflogen. Und wenn man es obendrein vielleicht auch noch im Wohnzimmer gerochen hat... Eklig!

Die meisten Frauen (und auch Männer) machen sich Gedanken vor einem Date, machen sich zurecht, ziehen was Nettes an, essen davor keinen Knoblauch und auch nichts was sie leicht pupsen lässt, geschweige denn Schlimmeres. Zeigt halt, dass du dir null Gedanken um dein Date machtest. Erwartest du wirklich, dass da eine Frau bleibt und vielleicht nachher noch mit dir rum macht, wenn du die ganze Zeit am Pupsen bist oder aufs Klo musst?

RoboBlut  18.09.2022, 23:26

in der Stadt ha auf dem Dorf .. sieht anders aus ;)

Wieao ist sie abgehauen ??

Wahrscheinlich war das Date für sie nicht so toll, wie für Dich. Vielleicht war sie gar nicht der Meinung, dass ihr Euch super verstanden habt. Und da hat sie Gelegenheit wahrgenommen, um sich sang und klanglos zu verabschieden. C'est la vie :-))

Vielleicht war das nicht der Auslöser, sondern nur der Ausweg. Vielleicht hat es bei ihr anderweitig nicht gepasst. Wobei ich es schon niveaulos finde sich so vom Acker zu machen. Mein Beileid, such dir wen besseres. Und das nächste Mal kochst du vielleicht etwas sozial verträglicheres.😜

War wohl nicht so begeistert von Dir und deinem Chilli con Carne.