KFZ Zulassung Hannover Anmeldung auch ohne Termin?

6 Antworten

...und diese haben den Fahrzeugbrief an die Zulsssungstelle Hannover gesendet.

Hallo anonym7341,

und warum hast du nicht gleich dem Autohaus eine Vollmacht zukommen lassen mit den restl. Papieren, damit die sich um die Zulassung kümmern???

Kostet in der Regel nichts extra und du benötigst keinen Tag Urlaub und hast keinen Ärger damit... ;-)

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann man auch zur Zulassungsbehörde für die Anmeldung eines Autos ohne Termin früh hin und eine Nummer ziehen?

Diese Info sollte auf der Website zu finden sein - eventuell gibt es ja auch eine Zweigstelle bei welcher weniger los ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Ruf an und frag nach

Da schaust du mal auf deren Homepage.

du kannst es versuchen; da ein großer Andrang herrscht, so wirst zum Termin warten müssen