Kephalhämatom?

1 Antwort

Ja, das Hämatom schwillt und heilt innerhalb der nächsten Wochen aus. Vielleicht hat der Arzt zur Vorsorge auch bereits vitamin k gegeben, dies unterstützt ein bisschen.

Keine Sorge, und herzlichen Glückwunsch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Zekbash
Fragesteller

Vielen Dank :)

es ist eben nur ziemlich gross deswegen macht es mir etwas Sorgen

Vinarion1  12.09.2020, 20:19
@Zekbash

Ja, das kann durchaus beängstigend aussehen, und es kann halt auch echt ne Zeit dauern, bis es weg ist. Sowas tritt auf, wenn der geburtskanal ein wenig zu eng war, das passiert. Folgen sind keine zu erwarten in der Regel. Und es wird auch spurlos verschwinden ;)