Kennzeichen Ideen?

Fahre nen BMW e92 325i

zocker0796  04.06.2023, 08:52

Was für ein Fahrzeug? Motorrad? Auto? Marke ?

DzuKiLLxX
Fragesteller

BMW e92 325i

2 Antworten

Eine Kennzeichenvergabe ist unabhängig vom Fahrzeugtyp. Das Kennzeichen soll einprägsam sein. So nehmen viele die Anfangsbuchstaben der Namen und Zahlen von Geburtsdaten. Bei mir steht MB, nicht für Mercedes, sondern für Martin und Birgit. Dann 2510 für Geburtsdaten der Beiden. Bei meinem Oldie die Zahlen für das Baujahr.

Du fährst also ein BMW 325i Coupe mit 218 PS/160 kW.

Ich habe diesen Motor im BMW E61 525i Touring. Seidenweicher Reihensechszylinder.

Ich würde als Autokennzeichen

HD- (die Anfangsbuchstaben Deines Vor- und Nachnamens sowie Deinen Geburtstag oder Dein Geburtsjahr) nehmen.