Kennt jemand von euch den Ponyclub Selztalhof in Stadecken-Elsheim in der Nähe von Mainz?

2 Antworten

Kenn ich nicht.kannst doch bei google gucken ob der Reiterhof eine hp hat

Hi Sheen,

Ich war 6 Jahre auf dem Ponyclub in Stadecken-elsheim. Ich habe dort das reiten gelernt. Für Anfängerkann ich diesen Hof nur empfehlen. Wen n man aber schon etwas weiter als E-Niveau ist wird es etwas langweilig und ab L-Niveau kann man so gut wie nichts mehr lernen.
Toll fand ich früher immer das wir als kleine Kinder langsam an das Pferd herangeführt wurden.

Hoffe konnte dir noch helfen Sheen, ist aber wohl ein bisschen zu spät