Kennt jemand sehr gute stand up comedians?

4 Antworten

"Gute Stand Up Comedians" und dann "Mario Barth" im selben Satz.

Tztztz.

In welchem Zeitraum hat sie denn Geburtstag? Und in welchem Raum wohnt ihr? Das würde es erleichtern zu gucken was da zur Verfügung steht :)

nikee19
Fragesteller

Mario barth war ja auch nur ein Beispiel :) sie hat in einem Monat Geburtstag und wir wohnen in der nähe von dortmund die Autofahrt sollte nicht länger als 1 1/2 stunden gehen und im August ist sie für 3 Wochen im Urlaub das heißt da geht auch nichts😂

Shinjischneider  30.03.2016, 16:22
@nikee19

1.5 ist Kaya Yanar in Bochum
Ralf Schmitz ist am 13.5. in Castrop-Rauxel
Ingo Appelt (ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt) ist am 20.05. in Witten
Am 17.07. ist Nightwash in Dortmund (das soll noch interessant sein hab ich gehört)

Das ist jetzt, was ich mal schnell auf http://veranstaltungen.meinestadt.de gefunden habe :)

Bei schwarzen Humor find ich Chris Tall empfehlenswert. Kannst ja bei Youtube mal etwas reingucken, z.B. "darf er das" ist recht witzig :)

nikee19
Fragesteller

Ja den kenne ich, der ist auch echt super..Leider fast alles ausverkauft

Es gibt auch etwas unbekanntere aber sehr gute Comedians! Ich finde den Bembers sehr witzig. Oder Götz Frittrang, Alicja Heldt, Thorsten Bär...