Wie heißt der Song aus dem Intro von "Mario Barth deckt auf"?

8 Antworten

ja meinte auch das lied vom skispringen. ja kann mir auch schwer vorstellen, das RTL das alleine komponiert hat. war halt nur ein versuch es raus zu kriegen, schließlich benutzen sie es ja für ihre Sendung. finde die musik einfach nur episch.

aber nichts desto trotz meine ich das es aus irgendeinen film stammt...

jetzt hab ichs auch rausgefunden.. mit der soundhound app... video vom skispringen abgespielt und es wurde erkannt... wie schon geschrieben

Two steps from Hell - Protectors of the Earth..

Two Steps From Hell - Protectors of the Earth

mal bei youtube suchen und da findet ihr es!

würde mich auch sehr interessieren, wie das heißt? das gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich es gehört habe...

aber ich habe eine Vermutung, dass es von einen Film ist. werde mich auch mal umsehen, und wenn ich es gefunden habe, antworte ich natürlich hier, würde mich dennoch freuen, wenn es doch einer weiß :-)

das in meinem video vom skispringen ja? bei RTL is niemand im Stande sowas zu komponieren keine chance :D so ne antwort zu kriegen ... aber schade das es niemand weiß´.. find das is so ne gänsehautkomposition