Ist das Zufall, dass sich Comedians jetzt überall gegenseitig mit Fäusten gekämpfen?

2 Antworten

Ich glaube, das hat weniger mit Comedians zu tun und zielt auf Reaktionen auf Provokationen.
Diese finden auch unter nicht prominenten Menschen statt. Wenn man einen Menschen provoziert und ihn mit harten Spitzen anstachelt, kann es durchaus passieren, dass der Provozierte statt besonnen zu handeln eben eine Kurzschlussfassung begeht - und zuschlägt (auch wenn er jetzt zu einer traurigen Berühmtheit geworden ist, aber ich werfe mal den Fall des You-Tubers "Drachenlord" in diese Antwort).

Leider gibt es auch Menschen, die provozieren, um ihre Aggressionen an anderen abzulassen (Beispüiel: Sie rempeln jemanden an, brüllen diese Person dann an, weil sie ihn angerempelt haben und schlagen dann zu).

Überall? Ein Fall ist nicht überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  29.03.2022, 21:29

Pocher wurde auch geohrfeigt. Sind schon zwei!

Basti845
Fragesteller

Will Smith und Fat Comedy. Und beide habe andere Comedians geschlagen (Oliver Pocher und Chris Rock). Alles auch noch öffentliche Personen.