Kennt jemand Männer die gerne Frauenkleidung tragen.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich nicht, habe aber vor kurzem einen Mann gesehen der sich so gekleidet hat.

Leben und leben lassen

Direktor25
Fragesteller

Finde ich gut die Einstellung

Sigma97  07.11.2019, 13:39
@Direktor25

Ist auch die einzig richtige. Jeder Mensch hat ein persönliches Recht darauf sich so zu geben wie er möchte, solange er keine anderen Menschen damit Schwierigkeiten bereitet. LG

Ja, einen kenne ich sehr gut. War selber überrascht, aber nachdem ich mal Frauenkleidung anprobiert habe, ziehe ich mittlerweile ganz gerne mal einen Rock, ein Kleid oder Leggings an, sehr gerne aus Lack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Fragesteller

Ich trage auch gerne Kleider Röcke Strumpfhosen usw. Auch gerne in Lack oder Latex.

Ja , ich kenne jemanden der gerne Kleider trägt(ich😁), und es gefällt mir gut. Ich würde gerne Silvester auf eine Mottoparty gehen, die Idee ist genial. Aber wo ?

Viele Grüße.

Direktor25
Fragesteller

Wir machen Sylvester eine Mottoparty wo wir Männer Frauenkleidung tragen wird interessant werden glaube ich.

Paderborn1a  18.12.2019, 14:16

Du wohnst in Papenburg 👍. Gehst Du auch zum Karneval ,Ruhrpott, Köln oder so? Da kann ich auch mal öffentlich ein Kleid tragen 😊

Paderborn1a  18.12.2019, 14:30

Also , ich würde gerne auf ein Bierchen vorbeikommen. Ich feiere mit Frau und Kindern (noch Schüler) zu Hause und meine Frau mag keine Mottopartys. So eine geniale Party zu verpassen ist schon doof.

Grüße.

Ich trage sehr häufig Jungs und Mädchenkleidung gleichzeitig in einem Outfit und kein Mensch merkt es oder interessiert es. Nur ich weiß es und meine Familie, meine Freundin und ihre Familie. Von denen hat sich auch noch keiner dazu geäußert. Es fällt einfach nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht persönlich, zumindest nicht, dass ich wüsste.